Skip to main content

Zum Heulen schön!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Gabriele und Jürgen geheiratet haben… – ehrlich gesagt warte ich da immer noch auf Bildmaterial vom Herrn Hochzeitsfotografen. Aber gut! 🙂

Wenn wir die Aufgabe übertragen bekommen für einen solch bedeutsamen Tag Garderobe anzufertigen, ist das immer etwas besonderes. Es ehrt mich, dass gerade ich dann diejenige bin, der man diese Aufgabe anvertrauen mag.

Erfreulicherweise sind wir gut 🙂 und glückliche Hochzeiter danken einen das meist mit einer Einladung zum Traugottestdienst und Empfang. So auch im Fall von Gabriele und Jürgen. Eher außergewöhnlich waren wir in diesem Fall für das Outfit des Bräutigams verantwortlich.
Es hat einmal mehr richtig Freude gemacht, DAS Outfit zu kreieren. Besonders, aber vor allem genau zu diesem Menschen passend. Den Stil treffen, die Persönlichkeit unterstreichen… Und zum Schluss haben wir auch noch für die passende Fliege und den richtigen Kummerbund gesorgt.

Hochzeit G&J (2)

Auch in diesem Fall durfte ich bei der Trauung sowie den darauffolgenden Empfang dabei sein. Selten habe ich ein Paar erlebt, das so „durchstyled“ geheiratet hat. Dabei aber nicht etwa super cool und abgehoben, sondern schlicht zum Heulen schön!
Die kleinen Booklets, die in der Kirche auslagen, die Buttons mit dem eigens entworfenen Hochzeitslogo… Ein Traum! Und beim Empfang gab es sogar Petits fours mit diesem Logo oben drauf!

Richtig schwierig? Wenn man soviele tolle, ausgefallene Hochzeiten besuchen darf, sich noch entscheiden können, welche Art für die eigene wohl die richtige wäre… 🙂

Ich wünsche den Beiden, Gabriele und Jürgen, alles nur erdenklich Gute – und ein lange, glückliche und aktive Partnerschaft!

Tags: Anfertigung, Auftrag, Auftragsarbeit, Hochzeit, Kunde, Kunden, Maßarbeit