Carola Büttner

Carola Büttner


Wenn sich Dinge einschleichen…

Eigentlich sollte Carola Büttner mir nur mal in der Ferienzeit aushelfen. Mit ihrem Geschäft „Weinmalig“ hatte sie schon selbst genug zu tun, doch irgendwie wurde es plötzlich ganz normal, das Carola da war. Dann kam der geschichtsträchtige Freitag Abend im Mai 2014. Bei einem Glaserl guten Weines stellten wir fest, dass alle gewinnen, wenn wir beide uns zusammen tun.

Eine Ladenmiete weniger, ein Personalproblem weniger und unsere Kunden sparen sich einen Weg.

Gesagt getan: Seit November 2014 sind das Weinmalig und das Kunsthandwerk zum „Bellaventi“ verschmolzen.

Eine bessere Partnerin kann ich mir nicht wünschen und zeitgleich bekomme ich peux à peux eine Ausbildung zur „Sommelière light“ 🙂

Carola ist Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag im Bellaventi anzutreffen.

Näh-Mäuse & Kunsthandwerk-Mädels