Modelle

2018-01 Spitz Maßdesign - Paulchen

 

Jogginganzug für selbstbewusste Herren

Manchmal erreichen uns auch Anfragen, die einfach witzig sind. Paulchen hatte einen gruselig schönen hochsilbernen Jersey aufgetan, aus dem er sich einen Jogginganzug wünschte. Der Stoff wurde dann auch noch knapp – daher benötigten wir einen zweiten Stoff um den Innenbund und auch die ganzen Belegteile zu fertigen.

Warum dann nicht richtig auf die Kacke hauen?
Wir entschieden uns für eine Patchworkbaumwolle mit Tigerprint. 🙂

Sicher kein Outift, dass ernstzunehmend wäre. Aber ein großer Spaß für uns und den Träger.

Dominik hat das Outfit gefertigt und darüber auf unserem Blog berichtet.

Beratungstermin vereinbaren

Ähnliche Einträge
Provokantig - unser Blog

Geschichten aus dem Atelier & Neuigkeiten aus dem Kunsthandwerk