Modelle

2017-05 Spitz Maßdesign - Marten

 

Einzigartig und ausgefallen

Hochzeitsgarderobe schneidern wir doch recht häufig. Nicht nur für die Damen, sondern auch sehr gerne für die Herren der Schöpfung. Besoders viel Freude macht es uns, wenn wir mit Lieblingskunden arbeiten dürfen, die Freude am Ausgefallenen haben.

Marten ist da genau unser Fall: Er war auf der Suche nach einem Stoff, der eben anders ist, als alles, was es von der Stange gibt. Damit nicht genug. Wir entschieden uns dafür, als Torsofutter eine Blusenseide zu verwenden. Mit auffälligem Blumenprint. Das macht den Anzug so einzigartig, wie seinen Träger.

Mehr Fotos zu dem tollen Stück gibt es im Blog unter „Ein blumiger Hochzeitsanzug„.

Die grandiosen Fotos sind von Juliana Socher, Chrononauts Photography. Besten Dank, dass wir Deine Werke hier zeigen dürfen!

Beratungstermin vereinbaren

Ähnliche Einträge
Provokantig - unser Blog

Geschichten aus dem Atelier & Neuigkeiten aus dem Kunsthandwerk