Werbung und Wahrheit
Wochenends erlaube ich mir ab und an, hier auch das ein oder andere persönlichere Thema zu posten. Was an „Werbung und Wahrheit“ persönlich sein soll? Nun, ich darf mich immer wieder mit der Thematik auseinander setzen, dass es wohl Menschen – Männer – gibt, die aus diesem Blog erfahren zu glauben, wer ich – Susanne – bin.
Selbstredend bin ich eine Person, die sich mit Phantasie, Emotionen, Kunst, Mode, Handwerk, Fetisch und auch Sex auseinander setzt. Aber bitte – das hier ist nicht mein persönliches Tagebuch! Von zehn Events, die ich ankündige, besuche ich selbst eins. Von zehn Events, die ich besuche, besuche ich eines als die private Susanne – anderenfalls ist es ein „sehen und gesehen werden“ – ein bisschen Werbetrommel rühren für die Provoqué.
Ich habe es nicht nötig irgendetwas über mich zu verbreiten, was nicht der Wahrheit entspräche. Aber genauso wenig fühle ich mich bemüßigt hier Seelenstriptease zu veranstalten. Eins will ich aber gerne verraten: Entweder Ihr habt für mich eine verdammt große Schublade, oder Ihr müsst akzeptieren, dass ich in mindestens zehn Schubladen zu Hause bin.
Ich bin offener als Ihr denkt und entschieden spießiger. Ich bin schlagfertiger und viel mehr unsicheres Mauerblümchen, als man vermuten mag.
Wer über die Provoqué an mich herantritt ist Kunde. Wer mich auf einer Veranstaltung kennen lernt ist Kunde. Wer versucht durch „geschickte Sprüche“ zu etwas anderem zu werden, muss verdammt früh aufstehen.
und by the way:
wer glaubt, dass Angelina Jolie tatsächlich Lara Croft ist? 😉