Skip to main content

Heldenhochzeit

Bereits im Juni 2012 hatte ich an dieser Stelle von der wohl schönsten Hochzeit im Sommer 2012 berichtet. Vor allem ist es die Hochzeit, von der die aller-wunderschönsten Bilder gemacht worden sind.

Die gingen nämlich auf das Konto von Thomas Beyerlein – der kreative Kopf von „Tom & Söhne„. Die Bilder sind nicht nur technisch super, sondern haben mal ganz nebenbei die Atmosphäre des Tages/Abends komplett eingefangen.

Für uns war es eine riesen Freude, sowohl Braut als auch Bräutigam komplett aus zu statten. So passte dann das Innenfutter seines grauen Fischgrat-Anzugs zu ihrem Hochzeitskleid. die Krawatte und das Einstecktuch waren gar aus den Kleid-Überresten entstanden! Passend zum schönen Wetter wurde der graue Anzug mit braunem Gürtel und ebensolchen Schuhen kombiniert. Das Brautkleid, ein Traum aus grüner Wildseide kombiniert mit zarter, schwarzer Spitze… Hach!

So gesehen sind wir übrigens auch für die Ehe auf sieben Jahre – dann dürften wir solche schöne Aufgaben viel häufiger erfüllen 🙂

Tags: Anfertigung, Auftrag, Auftragsarbeit, Hochzeit, Hochzeitskleid, Kunde, Kunden, Maßanfertigung, Maßarbeit, Outfit, Referenz