Gabriela Dombos

Gabriela Dombos


Unser Multitalent

Gabriela Dombos kenne ich schon seit Jahren. Aber nicht als Beraterin im Accsessoire-Bereich, sondern als Kosmetikerin.

Gabriela Dombos betreibt in Erlangen ihr eigenes Studio.

Als ich ihr im Mai 2013 mein Herz ausschüttete, dass ich dringend Verstärkung für das Bellaventi-Team suche, sagte Gabriela spontan zu.

Gabriela liebt es mit Menschen zu arbeiten und im Kunsthandwerk kann sie nun über das MakeUp hinaus die Damen unterstützen, das beste aus ihrem Typ heraus zu holen.

Da ihr Kosmetikstudio nicht allzuweit vom Bellaventi entfernt ist, springt sie auch immer wieder spontan ein, wenn sich mal Vakanzen ergeben. Eine Kollegin, mit der die Arbeit zum Vergnügen wird!

Wer sie sicher antreffen will: Dienstag ist ihr fester Tag.

Näh-Mäuse & Kunsthandwerk-Mädels