Brigitte Kaufmann

Brigitte Kaufmann


Die Seele des Bellaventi

Brigitte Kaufmann ist fast seit Anfang an dabei: Bereits seit 1980 arbeitet sie im Bellaventi und kennt daher den Laden wie keine Andere. Insgeheim ist sie die „Chefin“ – und wir auch von den meisten Kunden dafür gehalten. Mit Recht!

Brigitte hat ein ganz feines Gespür für die kommenden Trends, Farben und Formen. Sie ist die kennt alle Kunden und Lieferanten. Egal ob es um den Einkauf der nächsten Saison oder die neue Fensterdekoration geht: Brigitte Kaufmann löst diese Aufgaben mit schlafwandlerischer Sicherheit.

Die gebürtige Hessin ist inzwischen fest in Kersbach verwurzelt. Auch wenn Brigitte inzwischen nur noch zwei Nachmittage bei uns ist, hoffen wir alle, dass sie noch gaaanz lange mit uns das Bellaventi zu dem macht, was es ist: Der beste Mädels-Laden der Stadt!

Näh-Mäuse & Kunsthandwerk-Mädels